OPEN-Languages — Mgr. Ondrej Polisensky, M. A.

Über uns

OPEN-Languages wurde im Jahre 2011 gegründet und spezialisiert sich seither auf Übersetzungen, Dolmetschdienstleistungen und Sprachunterricht.

Die Entscheidung war absolut richtig und seit 2011 wächst OPEN-Languages erfolgreich. OPEN-Languages konnte so bereits mit Unternehmen wie Aspena Übersetzungsunternehmen, Jazyky AHA, Glossa Sprachschüle Prag, ITC-International, Linguasud Winterthur, PLC Zürich, Zelenka Übersetzungsunternehmen, und vielen weiteren zusammenarbeiten. Dank der langjährigen Erfahrung bietet OPEN-Languages nun massgeschneiderte Lösungen für Ihre Probleme im Bereich des Sprachunterrichts sowie der Übersetzungs- und Dolmetschdienstleistungen an.

OPEN-Languages bietet verschiedene Kurse der englischen und tschechischen Sprache an.

Unsere Kunden können aus einer Palette von Kursen auswählen, darunter allgemeinsprachliche, Business-, Vorbereitungs-, Konversations-, Intensivkurse oder auch Kurse, die während sportlichen Aktivitäten oder Ausflügen durchgeführt werden.

Neben Sprachkursen bietet OPEN-Languages auch Übersetzungs- und Dolmetschdienstleistungen zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, und Tschechisch an.

Links:

SIE SIND AUF DER SUCHE NACH EINEM KURS?

 

E-mail: courses@open-languages.net

Telephone: +41 76 673 57 72

                      +420 773 987778

SIE SUCHEN EINEN ÜBERSETZER ODER DOLMETSCHER?

 

E-mail: translations@open-languages.net

Telephone: +41 76 673 57 72

                     +420 773 987778